Gästebuch Kursteilnehmer

Ihr Feedback zu den WellKin Kursen  oder der Website ist sehr wichtig. Bitte nutzen Sie das Gästebuch und schreiben Sie! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tatjana Balser (Mittwoch, 06. Mai 2015 17:52)

    Liebe Antje,
    die Kursleiterausbildung war einfach super. Ich bin froh, dass ich Dich im Internet gefunden habe und dass ich jetzt Deine schönen Ideen und Dein tolles Buch an andere Mamas weitergeben kann. Ich
    freue mich schon sehr auf Dein neues Buch.

  • Bettina Menkö (Dienstag, 25. November 2014 22:14)

    Liebe Antje,
    die Zeit mit dir und meinen Kursteilnehmerinnen war ein Wohlfühlprogramm, dass ich gerne an meine Mamis und Babys weitertragen werde. Herzlichen Dank, dass du uns dein „WEllKin-Baby“ anvertraut hast
    und wir es als Kursprogramm anbieten dürfen.
    immer wieder werde ich an die schönen Herbsttage in Marburg zurückdenken, in denen ich viel Wissen und Spaß mitbekommen habe.Fühl dich gedrückt von Bettina

  • Sonja Ranft (Donnerstag, 13. November 2014 10:04)

    Hallo liebe Antje, noch mal vielen liebe Dank für die großartige und fundierte Kursleiterausbildung und die Mühe, die Du Dir gegeben hast! Der Weg aus dem hohen Norden hat sich auf jeden Fall
    gelohnt! Nette Kursteilnehmerinnen, interessante Inhalte und das schöne Marburg haben mich die Tage genießen lassen.Du bist eine VollblutKursleiterin und ich würde auf jeden Fall mit meinem Baby zu
    Dir kommen. Ganz liebe Grüße von Sonja Ranft

  • Marny & Tobi (Montag, 25. Juni 2012 12:38)

    Ich habe mit meinem kleinen Tobi (6 Monate alt) bei Antje den Wellkin kurs besucht. Uns hat es sehr gut gefallen! Wir haben viele gute Ideen und Anregungen mit nachhause genommen und setzten das ein
    oder andere täglich beim wickeln ein. Tobi fand vorallem auch das zusammen sein mit den anderen Babys toll. Ich find Anjte hat den Kurs sehr schön gestaltet, mit viel Abwechslung, Musik, Babytanz,
    verschiedenen Themen und ist auch vorallem auch auf die individuellen Bedürfnisse / aktuellen Probleme(Schlafen, Zahnen, etc.) gezielt verteifend eingegangen. Wir können den Kurs auf jeden Fall
    weiter empfehlen :)

  • Karina Trinnes - Vago (Donnerstag, 14. Juni 2012 23:33)

    Mit dem "Schmuse-Wickel-Buch wurde mein Interesse für Wellkin geweckt. Das Buch ist sehr schön geschrieben und gibt viele Anregungen, wie man die Zeit auf dem Wickeltisch noch schöner machen kann.
    Die Fingerspiele, Lieder und Massagen haben meiner Tochter und mir von Anfang an viel Spaß bereitet. Besonders interessant ist auch das Hintergrundwissen zu den einzelnen Themen. Um das ganze noch
    ein wenig zu vertiefen, haben wir einen Wellkin Kurs besucht. Dort hatten wir viel Spaß, zusammen mit anderen Eltern und Kindern, alles rund um Wellkin zu erfahren. Jedes Treffen war wieder aufs Neue
    interessant und spannend. Antje hat sich immer wieder was Neues überlegt und uns mit tollen Instrumenten, Liedern, Fingerspielen und den einzelnen Massagetechniken überrascht. Ich war sehr begeistert
    davon zu merken, wie eine Massage an den richtigen Stellen bei dem ein oder anderen "Wehwehchen" helfen kann. Wellkin hilft uns vor allem, in der Hektik des Alltags, zur Ruhe zu kommen und die
    gemeinsame Zeit intensiv miteinander zu genießen...